Aktuelles

Gau Herbstwanderung in Maßbach am 05-10-2014

Das Wetter sah zwar nicht so versprechend aus, da es leicht nebelig war und die Weitsicht nicht so optimal war.... aber dafür wurden wir durch die sehr schöne Strecke belohnt welche die Verantwortlichen des TSV Maßbach heraus gesucht hatten.

Heute waren seit langen wieder einmal eine stattliche Anzahl von Wanderern vom TSV Arnshausen auf der Strecke gewesen - - Mit 17 Teilnehmern konnten wir total zufrieden sein. Wir belegten hier bei der Herbstwanderung in Maßbach dadurch den 5. Platz - außerdem belegten wir in der Gesamtwertung 2014 auch den 5. Platz.

Schön war es .... wer nicht mit dabei war hat einiges verpasst - alleine schon am Anfang ging es durch einen Tunnel aus Bäumen und Blätter - - ganz weit entfernt sah man das Ende - einfach schön. Die Wanderung war wirklich gelungen - wir freuen uns schon wieder auf die nächste Wanderung des TSV Maßbachs.

Herbstgauwanderung Maßbach 05-10-2014

Strecke mit Höhenprofil

Herbstwanderung Maßbach 2014

3 der 17 Teilnehmer von links Markus Brand, Uschi und Dieter Schlereth

2014 Hebstgauwandertag Maßbach 4 copy

weitere Teilnehmner des TSV Arnshausen

2014 Hebstgauwandertag Maßbach 5 copy

Die Rast war an der Streckenteilung

2014 Hebstgauwandertag Maßbach 9 copy

Jochen Konrad als "Oberförster" aber auf einem niedringen Ansitz (Schwindelig?)

2014 Hebstgauwandertag Maßbach 14 Copy

Tristan Schmitt nach der Siegerehrung

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online