Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/283017_97688/webseiten/tsvarnshausen.de/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Herbstgauwandertag 11.10.2015 in Arnshausen

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/283017_97688/webseiten/tsvarnshausen.de/templates/tsv_arnshausen_2017_v2/functions.php on line 202

Aktuelles

Herbstgauwandertag 11.10.2015 in Arnshausen

Nach 2011 war der TSV Arnshausen heuer wieder mal Ausrichter einer Herbstgauwanderung.

Die Wanderstrecke ging über das Gewitterkreuz zum Scheinberg hinauf. Dort war die Verpflegungsstation aufgebaut und auch die Teilung der Strecke in eine kurzer Strecke über 8 km und die lange Strecke über 12 km. Die lange Strecke führte dann oberhalb von Wirmsthal an den Weinbergen entlang. Über die „Auffangbecken“ unterhalb des Schuttplatzes ging es dann zurück nach Arnshausen.

Während der Wanderung waren 20 Fragen zu beantworten, die sich rund um die Strecke handelten.

Trotz herrlichstem Wanderwetter waren aber insgesamt nur 86 Wanderer angetreten. Dies ist leider das erste Mal, dass es weniger als 100 Wanderer waren. Von Arnshausen nahmen 52 Wanderfreunde teil.

Sieger der diesjährigen Herbstgauwanderung wurde mit 29 Punkten der TSV Heustreu (Arnshausen als Ausrichter verzichtet traditionell auf den Siegerplatz).

In der Jahresgesamtwertung der Frühjahrs- und Herbstgauwanderung wurde Sieger der TSV Unsleben ( 105 Punkten) vor dem TSV Arnshausen (104 Punkten).

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online