Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/283017_97688/webseiten/tsvarnshausen.de/libraries/cms/application/cms.php on line 464
1. Salsa-Abend beim Sportverein Arnshausen

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/283017_97688/webseiten/tsvarnshausen.de/templates/tsv_arnshausen_2017_v2/functions.php on line 202

Aktuelles Rund um den TSV Arnshausen

1. Salsa-Abend beim Sportverein Arnshausen

Am Samstag, 09.04.2016 war es soweit. Um 19:00 Uhr versammelten sich zwischen 50-60 Personen zum ersten Arnshäuser Salsa-Kurs mit anschließender Salsa Party in der modernisierten "alten Turnhalle" (Schlauch) neben dem Sportheim. Der Tanzlehrer Francesco aus Würzburg kam eine halbe Stunde später, da er für jede Frau noch eine Rose als kleines Present besorgte.

 

Anschließend ging der Kurs los. Unser Tanzlehrer zeigte diverse Schritte und Abläufe und es wurde munter losgetestet. Nach ca. 2 Stunden war der Kurs vorbei und das Event ging in eine Salsa-Party über, bei der weiterhin viel getanzt und gefeiert wurde.

 

Aus Sicht des Sportvereins ein voller Erfolg für dieses Event. Ein großer Dank für die Organisation gilt Vorstand Holger Schmitt und Organisator Klaus Langen. Dies war sicher nicht das letzte Event dieser Art bei uns in Arnshausen.

 

Hier ein Paar Eindrücke vom Abend:

 

 IMG 75031 

IMG 75231

 

IMG 75051  IMG 75071

IMG 75251   IMG 75261

{flodjishare}

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online