U11 siegt im ersten Saisonspiel mit 8:3

Spielbericht U11 – E-Junioren vom 31.03.2009

TSV Arnshausen – SV Ramsthal 8 : 3

Nachdem wir uns im vergangenen Jahr in der Qualifikationsrunde mit einem sensationellen Ergebnis von sieben Siegen in sieben Spielen für die „Champions League“ qualifizierten ging es in der neu zusammengesetzten Gruppen gegen einen alten Bekannten.

Im ersten Spiel erwarteten wir mit dem SV Ramsthal eine Mannschaft, gegen die wir uns in den letzten Jahren immer schwer getan haben. Auch in diesem Spiel sollte dies zumindest am Anfang auch wieder so sein. Durch einige Unachtsamkeiten gingen wir schnell mit 0:1 in Rückstand. Es dauerte dann gut zehn Minuten ehe wir besser ins Spiel fanden und unsere erste gute Tormöglichkeit gleich zum 1:1 Ausgleich nutzen konnten. Von da an kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit ein 3:1 erzielen.

Nach der Pause ging es gleich mit einem Doppelpack weiter. Nachdem wir nun mit 5:1 in Führung lagen entwickelte sich ein munteres Spielchen, indem beide Mannschaften sich weitere gute Tormöglichkeiten erspielten. Logische Folge waren die Treffer zum 5:2, ein sehenswerter Treffer zum 6:2, ein verwandelter Strafstoß wegen Handspiels zum 6:3 und zwei weitere Treffer zum 8:3 Endstand.

Durch eine noch bessere Verwertung unserer zum Teil sehr schön herausgespielten Torchancen, hätten wir das Ergebnis noch in die Höhe schrauben können. Für das erste Saisonspiel, indem wir auch noch ersatzgeschwächt antreten mussten, wollen wir aber zufrieden sein.

Es spielten: Daniel Jermaschew, Jannis, Dacho, Tobias Schimmer, Felix Franz, Daniel Götz, Christian Seufert, Nico Müller, Jakob Fischer, Luke Steiner

Es fehlten: Philip Greubel, Lucas Weingärtner

Torfolge:

0:1 04. Min. SV Ramsthal

1:1 10. Min. Christian Seufert

2:1 15. Min. Daniel Götz

3:1 19. Min. Christian Seufert

5:1 30. Min. Daniel Götz

5:2 35. Min. SV Ramsthal

6:2 36. Min. Daniel Götz

6:3 40. Min. SV Ramsthal

7:3 47. Min. Jannis Dacho

8:3 49. Min. Daniel Götz

 Bericht von Josef Schimmer

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online