1. MA Müder Sommerkick - Vorzeitige Meisterschaft verschlafen

Spielbericht aus der Mainpost vom 18. Mai 2009:  

Arnshauser müssen mit dem Feier warten!

0:0 in Aschach verhindert vorzeitigen Titelgewinn - Steinach wahrt theoretische Chance!!!

"TSV Aschach - TSV Arnshausen 0:0.

Der TSV Arnshausen kam nicht über ein 0:0 hinaus, obwohl er doch bei einem Sieg den Titelgewinn hätte feiern dürfen. Gegen die gut gestaffelte Abwehr der Einheimischen tat sich der Tabellenführer schwer. Optisch überlegen, blieb man vor dem Tor einiges schuldig und hatte Glück, dass zu Beginn ein Schuss von André Weidinger von der Linie gekratzt wurde. Alexander Schneider scheiterte dann am guten Gästekeeper Jakob Schleicher. Im zweiten Durchgang drängte der TSV erfolglos auf den Siegtreffer und konnte sich kurz vor Schluss nochmals bei seinem Keeper für das Remis bedanken, der Heiko Lochner am Einschuss hinderte. Nächste Woche kann Arnshausen aber zu Hause alles klar machen.

 

FOTO Anja Schmitt

Meisterfeier verschoben: Eine Nullnummer in Aschach kostete dem TSV Arnshausen den vorzeitigen Titelgewinn. Auch in diesem Laufduell bremste der Aschacher Christian Roßmann (links) den Arnshausener Greubel Bernd aus.  

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online