1. MA Spielverderber Winkels - Meisterschaft noch nicht in trockenen Tüchern

Spielbericht aus der Mainpost vom 25. Mai 2009:  

Jahn Winkels lässt Arnshausen warten!

Treffer in der Nachspielzeit kostet dem TSV die vorzeitige Meisterschaft!!!

"TSV Arnshausen – TV Jahn Winkels 2:2 (2:1).

In letzter Sekunde vereitelte Marius Renninger dem SV mit einem geschickten Freistoß über die Mauer die vorzeitige Meisterschaft. Dabei wähnten sich diese bereits am Ziel, führten sie doch nach zwei Toren von Oliver Schönwiesner mit 2:1 und waren im zweiten Durchgang lange Zeit drückend überlegen. Allerdings haperte es im Abschluss. Mehrfach wurde der alles entscheidende Treffer verpasst und so konnte sich Renninger am Ende so richtig als Spielverderber fühlen.

Tore:

1:0 Oliver Schönwiesner (38.)

1:1 André Razvaliaev (39. Foulelfmeter)

2:1 Oliver Schönwiesner (44.)

2:2 Marius Renninger (90.+4).

 

Res.: 7:3.

 

FOTO Anja Schmitt

Der Spielverderber: Marius Renninger (Bildmitte am Boden) bremst hier den Arnshausener Simon Herold und erzielte später in letzter Sekunde den Ausgleich für Jahn Winkels. Damit muss der TSV Arnshausen noch ein bisschen um seinen Meistertitel in der B-Klasse Rhön 1 zittern. 

 

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online